Rassegeflügelausstellung 02. und 03.11.2019

Unsere diesjährige Vereinsausstellung fand wie gewohnt, wiederholt in der Mehrzweckhalle Grabowhöfe statt. Durch die gute Zusammenarbeit der anwesenden Mitglieder ging der Aufbau der Käfige routiniert und zügig von der Hand. Erstmalig fiel die Dekoration der Halle in diesem Jahr etwas intensiver aus. So luden u.a. Strohballen als Sitzgelegenheit hier und da zum Verweilen und Betrachten der ausgestellten Tiere ein. Unterm Strich war es in der lichtdurchfluteten Ausstellungshalle fast schon ein wenig „gemütlich“. Hierzu trug selbstverständlich auch der gut besuchte Imbiss und die ruck-zuck leer gekaufte Tombola wesentlich bei. Für die Kinder gab es erstmalig eine kleine Bastelstrecke mit kostenlosen Gipsfiguren zum bemalen (siehe Fotos), sowie Ausmalbilder von verschiedenen Rassegeflügelarten. Wir freuen uns dass unsere Austellung wieder sehr gut besucht wurde und natürlich bedanken wir uns bei allen Ausstellerinnen und Ausstellern.

Ein besonderer Glückwunsch geht an Shania Becker, welche mit 1,4 Zwerg Brahma den Jugendmeistertitel und damit verbunden einen tollen gefüllten Pokal mit nach Hause nehmen durfte. (siehe Foto)

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Ausstellung vom 30.10.-01.11.2020 und hoffen weiterhin auf eine rege Beteiligung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.